TORRE - Geschichte

 


Neu bei TORRE: Engel-Apotheke und Engel-Apotheke Nord, Finsterwalde

Apothekerin Angela Varga hatte den Kooperations-Markt und die verschiedenen Konzepte hinsichtlich der Eignung für ihre beiden Apotheken intensiv studiert – aber schließlich der Vollkooperation TORRE den Zuschlag gegeben. Schließlich sollen Naturheilkunde und Ganzheitliche Pharmazie die pharmazeutischen Pfunde sein, die sie in ihren Apotheken in die Waagschale werfen möchte. Dass sich die vielen Bausteine zu einem schlüssigen, auch beim Kunden erfolgreichen Konzept zusammenfügen lassen, davon konnte sie aber letztendlich TORRE am besten überzeugen. Das passende Marketing und die vielen Tools für die Kundenbindung und Gewinnung sollen auch "im Jahr 1 des AMNOG" ihre Apotheken auf dem Erfolgsweg halten.


Wir bedanken uns für den Vertrauensbeweis in unsere pharmazeutische und wirtschaftliche Kompetenz und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

 


veröffentlicht von: JosefRauscher



 
 
 

Kooperationspartner: